Search
Kongress Plentymarket - WOS

Kongress Plentymarket 2016

Die „Plentymarkets Online-Händler-Kongress 2016“ zählte 2000 Besucher. Die Nachricht ist nicht mehr neu, trotzdem wert erwähnt zu werden. Im Februar stellten sich in Kassel 60 Aussteller zur Schau, dazu gab es um die 40 Expertenvorträge, um über den Onlinehandel zu informieren. Bei der Zukunftskonferenz standen viele Themen auf dem Programm, jedoch das Bevorzugteste war die Internationalisierung. Ganz besonders hier, die Chancen, die der chinesischen Markt eröffnet. Parallel dazu gab es noch die Knowledge Day. Hier ging es um Infos über Plentymarkets-Entwickler, auch über die moderne Artikelarchitektur von E-Commerce-Software.

Auf sieben Bühnen wurde Informationen zu wichtige Branchenthemen weitergegeben von Experten des Online-Handels.

Thomas Wos hat währen dieser zwei Tage gute Eindrücke gewonnen. Dennoch würde er anderen Shopsystemen den Vorzug geben – welche und warum einige Shopsysteme vorzuziehen sind, finden Sie in seinem Buch „Onlineshops – Von Anfang an auf Erfolgskurs“.